Donnerstag, 18. Dezember 2008

Welcome to the double R ;)

Recht herzlich willkommen auf meinem Blog "Resurrection of Rap". Hierbei soll es sich um einen Blog handeln, der sich ernsthaft und leidenschaftlich zugleich mit der Kultur Hip Hop und im Speziellen Rap auseinandersetzt.

Zukünftig sollen hier in unregelmäßigen Abständen (selbstverständlich werde ich versuchen, Postings so regelmäßig wie möglich zu veröffentlichen) Artikel erscheinen. Geplant sind unter anderem Reviews, also Besprechungen, von Alben, die jüngst veröffentlicht wurden, genau so aber auch Reviews älterer Alben, Vorstellungen bekannter, sowie bis dato unbekannter Künstler und noch einiges mehr. Ein Großteil der Artikel erscheint zuerst auf www.Kwick.de (siehe "Interessantes"), wo ich als Reporter tätig bin.

Das Ganze wird sich nach Möglichkeit auf keine bestimmte Richtung festlegen, soll heißen, dass versucht wird, sowohl deutschen, als auch englischen, französischen,... Rap zu präsentieren und den Lesern, also euch, näher zu bringen. Die Postings werden möglichst einfach gehalten, damit nicht nur die in Rap vernarrten Leser Spaß am Lesen haben, sondern vielleicht auch Leute, die sich sonst eher spartanisch mit Rap auseinandersetzen.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog, hoffe auf viele Besuche und wenn euch gefällt was ihr seht, dann erzählt ruhig weiter wo ihr ward, damit auch andere in den Genuss kommen werden ;).

Auf das noch viele Postings folgen werden...

Bestens,
Jai_Welc



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen