Dienstag, 25. Mai 2010

Ein Herz Für Blogs

Wie manch fleißiger Blogger unter euch mitbekommen haben dürfte, fand oder vielmehr findet noch immer heute das dritte "Ein Herz Für Blogs" statt. Wer es genauer haben möchte, der schaue hier oder dort.

Auch ich möchte mich selbstverständlich gerne daran beteiligen und ein paar meiner Favoriten nennen:

RapOhneLizenz
- zwar viel Englisch, aber wer genau liest (und das sollte man!), findet auch die deutsche Sprache wieder. Davon abgesehen geht es hier ohnehin um die universelle Sprache der Musik. Und die versteht man bestens, zumal die Liebe zur Sache stets durchdringt.


Sound Statt Broetchen - auch hier spürt man deutlich, dass da sehr viel Liebe dahinter steckt. Und wer verzichtete nicht schon mal auf Backwaren, um sich dafür Sattes auf die Ohren zu geben? Eben!

HipHopArena - was diese Seite von manch anderer unterscheidet? Der Blick zurück auf die Basis von Rap. Golden Age? Sicher. Die alte Schule? Unbedingt. Soul & Funk? Immer her damit.

HipHop ist ... - ...am Leben. Und wer einmal daran zweifeln sollte, der möge sich des Ecoluddits Beiträge näher betrachten. Schon sieht die Welt wieder anders aus.

1 Kommentar: