Donnerstag, 14. Mai 2009

Die Alben auf Resurrection of Rap

Liebe Leser,

wenn ich gefragt werde, welche Zielgruppe mein Blog denn anspreche, so antworte ich immer mit folgendem:

Der Blog ist für all jene, die die Musik hören weil sie sie lieben. Und nicht etwa deshalb, weil es allgemein hin als cool gilt. Menschen, die eine gewisse Reife mitbringen und denen die Musik wichtig ist. So wichtig, dass sie auch anno 2009 noch bereit sind, dafür in den Laden gehen und/oder für ihre Musik bezahlen, sie legal erwerben.

Daher denke ich eigentlich nicht, dass ich den regelmäßigen Lesern Geschichten erzählen muss im Sinne von "kauft die Musik". Ich tue es aber dennoch, da mir selbstverständlich bewusst ist, dass hier auch viele vorbeischauen, die eigentlich auf der Suche nach illegalen Downloads sind.

Deshalb noch einmal: wenn ihr euch von Alben, die auf RoR vorgestellt werden, angesprochen fühlt, dann seid doch bitte so nett und besorgt euch die Musik auf legalem Wege. Und wenn ein Album euer Interesse ganz besonders weckt, ihr aber nicht wisst wo ihr es erstehen könnt (in Zeiten von Amazon und dem Internet fast unmöglich, aber trotzdem), dann wendet euch an mich - vielleicht kann ich weiterhelfen.

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß auf dem Blog.


Bestens,
Jai

1 Kommentar: