Sonntag, 1. November 2009

Reviews in der Warteschleife: Fat Joe, Gris, Mädness, Warren G,...

Ein armer Oktober ist dieses Wochenende zu Ende gegangen. Arm deshalb, da es nur sehr wenig Material gab, welches 'Resurrection of Rap' zur Verfügung gestellt wurde. Die Folge waren spärliche Reviews. Doch nun ist der November eingebrochen und der verspricht für den Anfang schon einmal Besserung. So stehen bereits folgende Alben in der Warteschleife und warten auf Besprechungen in den nächsten Tagen und Wochen, watch out:

Blaze - Karma
Blitz The Ambassador - Stereotype
Colos - Independent
Deutschlands Vergessene Kinder Sampler I
Fat Joe - J.O.S.E. 2
Freidenker - ...und dann kamen die Touristen
Gris - Schwarzweiss in Farbe
Mädness - Zuckerbrot & Peitsche
Warren G - The G Files
Waxolutionists - We paint colors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen