Montag, 19. Januar 2009

Kobi Rock - Zombi (ab 24.04.)



Hip Hop wie alle es machen, wie Einfalls los?! Kobi Rock, der seine Einflüsse aus mehren Musikrichtungen bezieht, hat sich mit sein Produzenten T-No, SiNCH, KenKenay und Anusch im Studio eingeschlossen um eine Digital Single, als Vorgeschmack auf seine Zukünftigen Solo Projekte, vorzubereiten. Heraus gekommen ist die Single „Zombi“. Eine Mischung aus Rap und Electro und einem Touch Eurodance der 90er Jahre. Da bleibt kein Bein auf der Tanzfläche ruhig stehen. Desweiteren sind auf der Single noch zwei Bonus Songs „Ich Trau‘ Meinen Augen Nicht“ „Kein Bock Auf Dich“ und zwei Remixe von T-No und Flashgordon.
Die Single wird ab dem 24.04.09 bei allen Legalen Download Portalen erhältlich sein.
Willkommen im 21. Jahrhundert!


TRACKLIST:
Kobi Rock – Zombi (Prod. Von T-No)
Kobi Rock – Ich Trau Meinen Augen Nicht (Prod. Von SiNCH & KenKenay)
Kobi Rock – Kein Bock Auf Dich (Prod. Von Anusch & T-No)
Kobi Rock – Zombi (Remix Prod. Von Flashgordon)
Kobi Rock – Kein Bock Auf Dich (Remix Prod. von T-No)
Kobi Rock – Zombi (Instr.)
Kobi Rock – Ich Trau Meinen Augen Nicht (Acappella)

Quelle: TrackSetters Ent. ( http://www.tracksetters.com/ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen