Mittwoch, 14. Januar 2009

SoulStice - Crash The Party

Der aus Chicago stammenden SoulStice dürfte so manch versiertem Raphörer ein Begriff sein. Und wer SoulStice' Werke kennt, der weiß, dass sich dahinter meist herausragende Musik befindet. Man bedenke nur einmal "Dead Letter Perfect", sein Album von 2007, welches nicht wenige als Album des Jahres auf ihrer Liste stehen hatten.

Nun erschein vor einer Weile der Track "Crash The Party", welcher vom kanadischen DJ Denox produziert wurde und mehr als ordentlich ins Ohr geht. Neben dem Track mit SoulStice gibt es aber noch ein paar Remixe, die mit internationalen Gästen daherkommen.

So gibt es neben dem "American Remix" mit Chaundon noch einen spanischen mit Boogat und einen koreanischen Remix mit Joe Brown. Hierbei schaffen es vor allem die ausländischen Gäste, dem Track einen angenehmen frischen Touch zu verleihen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen