Donnerstag, 22. Januar 2009

JR & PH7 - Why We Fight (ft. SoulStice) (Supercity 2009)



Zwei deutsche Produzenten und eine ganze Reihe von hochkarätigen Gästen aus den Vereinigten Staaten - liest sich gut und hört sich noch viel besser an! Auf ihrem in Kürze erscheinendem Debüt "The Standard", welches voraussichtlich am 20.03. erscheinen wird, treten unter anderem Guilty Simpson, Black Milk, Planet Asia, Edo G. und Rakaa Iriscience (von den Dilated Peoples) als Featuregäste in Aktion. Wer hier schon das virtuelle Sabberlätzchen herausholen möchte, der kann sich bis zur Veröffentlichung mit folgendem Schmankerl die Wartezeit verkürzen:

JR&PH7 - Why We Fight (ft. SoulStice) (Supercity 2009)

Unser Freund SoulStice, der schon an anderer Stelle hier im Blog überzeugen konnte, steuert die Reime bei und die beiden Jungs liefern die musikalische Untermalung. Der Beat dürfte vielen bekannt vorkommen, was jedoch nicht im Geringsten das Hörvergnügen mindert. Nach dem bereits aus der JUICE CD #93 bekannten "Let's Move (ft. Skyzoo)" schon der zweite Qualitätsbeweis. Wenn dies der angestrebte Standard ist, dann nichts wie los -> vorbestellen.

Quelle: www.supercity.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen