Freitag, 30. Januar 2009

Werbung in eigener Sache / Ankündigungen

Werbung in eigener Sache

Ich weiß, nicht unbedingt ein gern gesehenes Thema, aber auch das muss mal sein, vor allem in den Anfangstagen des Blogs ;).

Zu aller erst möchte ich einmal den Kollegen von RapBlog.ch danken, die sich die Mühe machten, eigens für diesen Blog hier, Resurrection of Rap, einen Artikel zu veröffentlichen (nachzulesen hier).

Und überhaupt möchte ich allen danken, die meinen Blog verlinken, oder in irgendeiner anderen Weise auf ihn aufmerksam machen.
Vielen Dank für diese wertvolle Unterstützung, sicher wurde so der ein oder andere auf diesen Blog hier aufmerksam und vielleicht ist darunter ja auch ein zukünftiger regelmäßiger Leser dabei (das Abo des Blogs gibts sogar umsonst ;).


Daneben nimmt der Blog seit neuestem auch am LinkProjekt von MZEE teil und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr während eures Besuches hier auf dem Blog einmal kurz rechts unten auf den Banner klicken und für den Resurrection of Rap-Blog stimmen würdet. Damit würdet ihr nicht nur mir einen großen Gefallen tun, sondern gleichzeitig noch dafür sorgen, dass dieser Blog hier mehr Aufmerksam zugesprochen bekommt. Immerhin nimmt man sich hier noch die Zeit und schreibt richtige Artikel zu Themen, während zahlreiche Blogs sich ausschließlich auf das Posten von (YouTube-)Videos und Download-Links reduzieren.
Also helft mit, den Blog bekannter zu machen, indem ihr den Blog verlinkt, oder anderen nennt, die sich für Rap ebenfalls interessieren.


Ankündigungen


Für die kommenden Wochen sind unter anderem folgende Dinge geplant:

- Reviews der unter "Upcoming Reviews" gelisteten Alben & noch mehr
- Review zu Shimls "Im Alleingang" (Artikel schon seit gestern fertig)
- Rap aus Australien, eine Serie, die sich dem Rap aus Down Under widmet
- Artikel zu DVDs
- Der zweite Teil (und die folgenden Teile) der RAPublik-Serie

Also seid gespannt und schaut immer wieder mal vorbei. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen