Montag, 26. Januar 2009

Shy FX & T-Power - Don't Wanna Know (ft. Di & Skibadee)

Zugegeben, dieser Track ist alles andere als neu und das Thema wurde auch schon des Öfteren auf die musikalische Ebene transportiert (allerdings selten derart ruff) und dennoch ist er nach wie vor einen Post wert. Vor allem der Beat begeistert ab der ersten Sekunde und nimmt einen sofort mit, während Di mit ihrer angenehmen Stimme darüber pirscht. Hinzu kommt mein persönlicher Lieblings Drum & Bass-MC Skibadee, der hier zwar nur kurz vorbeischaut um Hallo zu sagen.

Zwar nichts für die ruhigeren Stunden, aber wer offen ist und kein Problem mit dem Wort "hektisch" hat, der kann hier durchaus großen Gefallen daran finden und feiert diese Drum & Bass-Abfahrt genau so wie ich das tat und noch immer tue. Schaut einfach mal bei Youtube vorbei, dort werdet ihr fündig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen