Donnerstag, 15. Januar 2009

Wissenswertes über RR (Resurrection of Rap)

Zwar wurde schon im aller ersten Beitrag einiges zum Blog geschrieben, jedoch halte ich es für wichtig, noch einmal ein paar Worte dazu zu verlieren und ggf. das Vorhaben/Ziel dieses Blogs verdeutlichen.

Wieso finden sich auf RR nicht ständig die neusten News?

Ganz einfach, weil es meiner Ansicht nach schon mehr als genug Seiten und Blogs im Internet gibt, die ihre Sache mehr als amtlich machen. Da macht es wenig Sinn, wenn ich mich in diese Reihe einordnen. Ziel des Blogs ist es nicht etwa der aktuelleste Rap-Blog im Netz zu sein, sondern viel mehr ein zeitloses Nachschlagewerk für Freunde guter (Rap-)Musik.


Neben teils neueren Releases werden ebenfalls alte oder ältere und (möglicherweise) längst bekannte Alben besprochen. Warum?

Auch hier fällt die Antwort ähnlich aus. Es ist, finde ich, wichtig, nicht nur auf die neuesten Releases aufmerksam zu machen, sondern auch auf älteren Releases. Gerade in der schnelllebigen Zeit von heute geraten auch sehr gute Alben viel zu schnell in Vergessenheit. Dazu soll der Blog nicht nur für Insider nützlich und lesenswert sein, sondern auch Neulingen eine Hilfe sein. Daher möchte ich mich nicht auf eine bestimmte Ecke festlegen, sondern alles behandeln.


Ich habe Fragen, Kritik, Ideen oder sonstige Anregungen, die ich gerne loswerden möchte. Wohin kann ich mich wenden?


Ein Blick in den rechten unteren Teil des Blogs werfen, dort findet ihr die Sparte "Über Mich" und in meinem Profil findet sich mit "Email" eine Möglichkeit mich zu kontaktieren. Ansonsten sind natürlich Kommentare immer sehr willkommen und gern gesehen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen