Montag, 13. Juli 2009

Eure Lieblingsalben: Aufruf

Ich grüße euch,

als Abwechslung zu den ganzen Reviews, die ihr hier immer zu Gesicht bekommt und um den Blog insgesamt nach anfänglichen Umfragen wieder etwas interaktiver zu gestalten, habe ich mir nun etwas Neues ausgedacht. Nichts gänzlich Neues, aber vielleicht funktioniert das Ganze ja. Folgendes:

Ein jeder Hörer hat seine All Time Classics, seine Lieblingsplatten, seine Geheimtipps,..., die für ihn ganz besondere Platten sind und bleiben werden. Nun frage ich euch im Namen von Resurrection of Rap: Welche sind das bei euch?

Schreibt mir doch eine Mail (Jai_Welc@habmalnefrage.de , steht aber auch in der rechten Seite des Blogs ;) ) und nennt mir "euer" Album. Schreibt ein paar Sätze, warum gerade dieses Album eure Wahl ist, was es so besonders macht und teilt so der Leserschaft des Blogs mit, was bei euch hoch im Kurs steht.

Es würde mich freuen die ein oder andere e-Mail zu erhalten. Gelesen werden alle und wenn der Inhalt unbedenklich (das Album z. B. nicht indiziert) ist, werde ich mein Möglichstes tun, alles online zu stellen. Wenn ihr euren Namen innerhalb der Mail angebt, erwähne ich euch gerne auch namentlich - falls ihr etwas dagegen habt, müsst ihr dies natürlich ausdrücklich reinschreiben.

In diesem Sinne lesen wir uns hoffentlich bald wieder um euren Lieblingen zu huldigen.


Bestens,
Jai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen