Mittwoch, 25. März 2009

Free Download: Abstract Rude - Rejuvenation

Der aus Los Angeles stammende Rhymesayers-Recke Abstract Rude ist zurück und wird am 4. Mai diesen Jahres sein neues Album "Rejuvenation" auf den Markt bringen. Dieses wird mit Sicherheit wieder für einigen frischen Wind sorgen und die Herzen so mancher Rap-Freunde höher schlagen lassen.

Und da es bis Mai doch noch etwas hin ist, versorgt uns Abstract Rude mit dem Titel gebenden Stück "Rejuvenation" einem Free Download, um die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten und den Hörern ein konkretes Beispiel dessen zu liefern, was sie vom neuen Album so alles erwarten können.

Also nicht groß überlegen, sondern sich dieses durchaus hörenswerte Stück Musik direkt herunterladen, in die Playlist werfen, genießen und dann passend zum Release in den Laden gehen und ein Exemplar des Albums erwerben.

Abstract Rude - Rejuvenation















1 Kommentar:

  1. Und oben drauf noch ein kleiner Tipp. Heute dreht sich alles um und auf www.zaoza.de. Dreh und staub ab! und das sogar ganze drei mal ohne 1 cent zu zahlen!

    AntwortenLöschen