Dienstag, 3. März 2009

Vorzeitiges Ende der Umfrage: Wie gefällt euch der Blog?

Leider muss ich die Umfrage vorzeitig auf Eis legen. Grund dafür sind die auftretenden Nonsens-Votings von so einigen beschränkten Usern, die eindrucksvoll das Gerücht bestärken, dass im Internet eine Vielzahl von Idioten unterwegs ist.

Ich habe die Votings der letzten Tage beobachtet und nach anfänglichen, ehrlichen Votes, folgten dieser Tage sage und schreibe 5 "Ungenügend"-Votes - vermutlich von Usern, die nicht einmal etwas mit Rap am Hut haben. Und auch wenn 5 nicht nach viel klingt, bei nur 16 Gesamtstimmen macht dies durchaus viel aus und lässt den Blog in einem unschönen Licht dastehen, was ihm nicht gerecht wird.

Was dennoch als sehr positiv zu werten ist, sind die vielen Stimmen im Bereich von 3 und aufwärts, besonders die Tatsache, das gut die Hälfte den Blog schon jetzt, nach nur etwas mehr als 2 Monaten, als "Sehr Gut" benotet. Vielen Dank dafür und ich hoffe, dass sich dieser positive Eindruck auch in den Besucherzahlen niederschlagen wird.


1 - Sehr gut

8 (50%)

2 - Gut

2 (12%)

3 - Befriedigend

1 (6%)

4 - Ausreichend

0 (0%)
5 - Mangelhaft

0 (0%)
6 - Ungenügend

5 (31%)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen