Montag, 23. Februar 2009

Neue Umfrage gestartet: Wie gefällt euch Resurrection of Rap?

Wieder einmal gibt es eine neue Umfrage für die Besucher von Resurrection of Rap. Dieses Mal allerdings eine große Umfrage, es geht um nicht weniger als die Qualität des Blogs selbst.

Wie gut/schlecht findet ihr den Blog? Eine einfache Frage, deren Antworten jedoch vielsagend sind. Mir ist klar, dass es einige Spaßvögel geben wird, die aus Jux einfach mal eine schlechte Note voten, aus diesem Grunde ist es möglich, bis zum 1. April abzustimmen. Auf diese Weise kommen hoffentlich viele Stimmen zusammen, so dass die Spaß-Voter-Stimmen nicht mehr so schwer wiegen und ein verwertbares Resultat vorliegt.

Gebt mir also daher bitte eure ehrliche Meinung preis und lasst mich wissen, was ihr von Resurrection of Rap haltet. Und wer mir eine genaue Darstellung seiner Meinung abgeben möchte, kann dies via Kommentar tun, oder mich direkt per eMail anschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen