Mittwoch, 25. Februar 2009

Online Video Game: Super Finale



Finale, der erst kürzlich seine Single "Motor Music" veröffentliche, will am 07.04. sein Debüt-Album "A Pipe Dream And A Promise" auf den Markt bringen. Passend dazu gibt es nun ein mit Hilfe von Independent Media verwirklichtes Videospiel, welches man online spielen kann.

Das Spiel selbst ist eine Adaption des Klassikers "Super Mario Bros.", nur steuert ihr eben nicht etwa einen italienischen Klempner durch die farbenfrohe Landschaft, sondern, richtig geraten, Finale. Die Steuerung geschieht dabei ganz intuitiv über die Pfeiltasten der Tastatur. Und statt Prinzessin Peach kann man sich den Remix zu "One Man Show" herunterladen, in der 8-Bit-Version von niemand geringerem als Black Milk.

Den Song kann man sich auch über Stream anhören, für den Download sollte man sich aber die Zeit nehmen, das Level zu schaffen, was aber durchaus machbar sein sollte ;).

Stream: "One Man Show" prod. by Black Milk 8-bit Videogame Version

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen