Samstag, 7. Februar 2009

Selfmade Records nimmt Casper unter Vertrag

Wie gestern bekannt wurde, hat Casper nun bei Selfmade Records unterschrieben. Das Label selbst äußert sich dazu wie folgt:

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass der Bielefelder Künstler CASPER ab sofort bei Selfmade Records unter Vertrag steht. Nachdem er bereits mehrfach gemeinsam mit Kollegah auf Songs zu hören war und auch auf dem am vergangenen Freitag erschienenen Shiml Album „Im Alleingang“ vertreten ist, ist er nun fester Bestandteil von Selfmade Records.

Dazu Selfmade Records-Geschäftsführer Elvir Omerbegovic: „Mit CASPER konnten wir ein weiteres Ausnahmetalent verpflichten. Aufgrund seines einzigartigen Stils und seines besonderen Newcomer-Status passt er perfekt zu unserer Labelphilosophie. Nachdem wir im vergangenen Jahr mit den Alben von Favorite und Kollegah Top30 / Top20-Platzierungen erreichen konnten, ist es unser Ziel, diese erfolgreiche Arbeit mit einem neuen Künstler fortzuführen.“

Casper: „Da ich schon immer großer Fan der Selfmade Records-Künstler war und von der bisherigen Arbeit des Labels beeindruckt bin, freue ich mich sehr über die Zusammenarbeit. Meinem Musikstil bleibe ich natürlich treu und habe auch bereits einige Songs für mein kommendes Album fertig gestellt.“

Bevor im Herbst CASPERs Debütalbum erscheint, wird er bereits mehrfach auf dem Selfmade Records Sampler „CHRONIK II“ vertreten sein, der im Frühjahr veröffentlicht wird. Vorher wird es außerdem noch ein kleines Willkommens-Special für alle CASPER-Fans geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen