Montag, 16. Februar 2009

Produzent und Emcee Kero One mit neuem Album „Early Believers“



Was für eine freudige Nachricht! Der aus der Bay Area stammende Produzent und Rapper Kero One hat für Anfang April ein neues Album angekündigt, welches auf den Namen „Early Believers“ hört und nach dem Debüt „Windmills Of The Soul“ bereits das zweite Album des kreativen Kopfes ist.

Bereits das Erstlingswerk konnte dabei mit seinem angenehm sanften und, wie es der Titel verrät, vom Soul geprägten Klängen nicht nur die Hörer und Kritiker dieser Welt begeistern, sonder schaffte es damit auch bis ganz nach oben in die mittlerweile immer wichtiger werdenden Charts von iTunes.

Mit „Early Believers“ möchte Kero One nun den nächsten Zug machen und erneut einen angenehm ins Ohr gehenden Entwurf von Rap-Musik abliefern, wie er auch im Zeitalter Auto-Tune immer noch gerne gehört und vor allem auch gebraucht wird. Als Gäste werden dabei unter anderem der aus Finnland stammende Tuomo (gefeiert als moderner, finnischer Stevie Wonder) und der aus Portland kommende Ohmega Watts in Erscheinung treten.

Und wer immer noch nicht überzeugt sein sollte, der richte seine Ohren bitte einmal auf „Welcome To The Bay“, welches bereits jetzt zum Anhören bereitsteht und zeigt wohin die musikalische Reise geht. Große Klasse wenn man mich fragt und schon jetzt ein Grund, sich den 7. April (voraussichtliches Releasedate) rot im Kalender zu markieren. Vorbestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen