Donnerstag, 19. Februar 2009

Tonex - Unspoken (VÖ: 17.03.)




Sänger und Songwriter Tonex wird Mitte März sein neues Album auf den Markt bringen, welches auf den Namen "Unspoken" hören wird. Es ist bereits sein viertes Album, nachdem die ersten drei Alben allesamt auf Verity Records erschienen, wird "Unspoken" allerdings auf dem Label-Imprint Battery Records erscheinen.

Tonex selbst kann bereits auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken, gerade im Bereich der Gospel-Musik, wo er jahrelang eine Vielzahl an Künstler mit Produktionen bediente. Neben acht Stellar-Awards und zwei GMA-Awards findet sich auch eine Grammy-Nominierung in der Sparte "Best Gospel Album" für sein 2004 veröffentlichtes Album "Out The Box" in seinem CV.

Einen ersten Eindruck kann man sich mit "Blend" verschaffen, welches als Single für das anstehende Album fungiert. Man darf gespannt sein auf "Unspoken".

Stream: Tonex - Blend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen