Dienstag, 24. Februar 2009

Sebi von Deichkind - gestorben mit 32 Jahren

Schock für Musik-Deutschland! Die mittlerweile überaus erfolgreiche Gruppe Deichkind, die auch schon die Charts unsicher machen konnte und mit ihrem Mix aus Rap und Elektro für große Begeisterung sorgen konnte, hat einen schweren Schlag zu verkraften:

Wie auf laut.de bekannt wurde, ist beim Berliner Sender Fritz ein offizielles Schreiben der Band eingegangen, in dem es heißt, dass das Mitglied Sebi jüngst völlig überraschend im Alter von nur 32 Jahren verstorben ist. Über die Todesursache gibt es noch keine Angaben, jedoch hinterlässt Sebastian "Sebi" Hackert Frau und einen Sohn.

Auf der offiziellen Deichkind-Homepage finden sich derweil noch keine Angaben zur schockierenden Mitteilung.

Edit: Es heißt nun, er sei an einem Herzinfarkt verstorben.

Quelle: www.laut.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen