Montag, 2. Februar 2009

Vorschau: Fiva - Rotwild (VÖ: 20.02.)



Am 20. Februar ist es endlich so weit, Fiva bringt ihr neues Werk auf den Markt. Wer die Vorgängeralben "Spiegelschrift" und "Kopfhörer" (beide mit Produzent und Labelpartner Radrum aufgenommen)kennt, der wird wissen, was sich hinter dem Namen Fiva verbirgt: klever gerappte Texte, die mit Sinn und Verstand nicht nur in den Kopf, sondern auch ans Herz gehen, technisch sauber vorgetragen von einer der besten weiblichen Rapperinnen des Landes.

Als Produzent wird sich dieses Mal der Linzer Flip an die Regler machen, welcher unter anderem schon durch seine Produktionen für die Österreicher Texta auf sich aufmerksam machen konnte. Für die Cuts wird sich dieses Mal DJ Phekt verantwortlich zeichnen.

Tracklist:

01. Sowieso Ich
02. Profi
03. Hauptstadtfieber
04. Goldfisch
05. Lila
06. Kleinkunst
07. Klar Kommen & Dreckig Gehen
08. Über: Müde
09. Immer Noch
10. Ab Und Zu (ft. Flip)
11. Will Wollen
12. Süd Sehen
13. Es Geht Uns Gut

Zählt die Tage, hier kommt mit Sicherheit wieder ein Release der obersten Güteklasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen