Dienstag, 3. Februar 2009

Free Download: Reason - Strassenpolitik



Passend zum Review von "Mehr Schein Als Sein" von Rob Easy präsentiere ich euch hier ein hörenswertes Stück Deutschrap vom auf Rob Easys Album ebenfalls auftretenden Rapper Reason. Dieser veröffentliche bereits im Herbst 2008 "Strassenpolitk", auf welchem sich Produktionen von phreQuincy, M3 & Noyd, Djorkaeff, Ilan und anderen finden. Dazu gibt es Gastbeiträge von so bekannten Namen wie Alpa Gun, Automatikk, Godsilla oder Sprachtot.

Wie immer gilt: kostet nichts, angesichts der hier versammelten Riege an Produzenten und Gästen ist das mehr als verwunderlich und sollte demnach unbedingt ausgecheckt werden.

"Strassenpolitik" findet ihr: hier oder dort.

Viel Spaß damit.

1 Kommentar:

  1. Und oben drauf noch ein kleiner Tipp. Heute dreht sich alles um und auf www.zaoza.de. Dreh und staub ab! und das sogar ganze drei mal ohne 1 cent zu zahlen!

    AntwortenLöschen